People

 

"Mir dankäd dir meega für diä super Föteli. äs isch schön, dich als Fotografin debi s'gha ha, mir händ eus sehr wohl gfühlt mit dir."
Patricia und Eric

"Wir danken dir von Herzen für diese tollen Fotos! Dies ist ein Schatz für die Erinnerungen, den wir für immer aufbewahren werden. Du hast es geschafft, dass wir uns den ganzen Tag mit dir sehr wohl gefühlt haben. Merci"
Fabienne und Dani


 

"Vielen Dank für die wunderschönen Fotos :-). Es sind ganz tolle Aufnahmen! Wor haben uns sehr wohl gefühlt bei dir, es war einfach überwältigend :-)."

Evelyn und Kurt

"Mir möchted üs no ganz herzlich bedanke für dini Arbet. D Fotene sind super worde und mir würet dich sofort wider näh! Dini unuffällig und sympathisch Art isch sehr agnehm gsi, Danke!"

Iris und Ralph


 "Ich möchte mich nochmals bei dir für die super Bilder und die wundervolle Slideshow bedanken. Du hast es geschafft, dass ich ein riesen Schmunzeln auf den Lippen hatte, als ich diese zum ersten Mal gesehen habe.  Melanie und Michael

"Hab ganz herzlichen Dank für die gelungenen Fotos von unserer Hochzeit! Sie werden unseren schönsten Tag noch lange für uns lebendig halten :-)."

Susanne und Stephan


Corporate