Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne….

Was könnte da also besser zu meinem allerersten Blogeintrag passen, als ein Shooting zur 1.Geburtstagsparty eines kleinen Jungen? 

Und dieses Shooting war in vielerlei Hinsicht Neuland für mich :-): 

Erstens durfte ich so -nach fast 25 Jahren- eine ehemalige Schulkollegin wieder treffen und zweitens hatte ich vorher noch nie einen «Smash the cake» Shoot gemacht.
Der kleine James war zum Glück ein sehr pflegeleichter Kandidat für diese Premiere und hatte wahnsinnig viel Freude daran, sich und seine Eltern mit Kuchen einzusauen. Herrlich wieviel Freude kleine Kinder an den ganz kleinen (und für uns manchmal alltäglichen) Dingen im Leben haben :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 08 Februar 2018 20:28)

    Gratuliere chline James zu Dim 1. Geburi we mer gseht hesch es richtig chöne gnüsse. Seisch dim Mami e liebe Gruess